Das sind wir:

Wir, die „Ärzte am Werk“, sind ein engagiertes und interdisziplinäres Team, das sich einem integrierten Ansatz in der Betriebsmedizin verschrieben hat. Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen sind wir regelmäßig auf der Suche nach motivierten Kolleg*innen.

Neue Standorte, neue Kunden, neue Projekte: Wir wachsen dynamisch mit unseren Aufgaben.

Dabei wissen wir, dass Arbeit nicht alles ist, und achten deshalb auf eine ausgewogene Work-Life-Balance – so bleiben Engagement und Spaß im Job auch langfristig nicht auf der Strecke.

Deshalb suchen ab sofort eine/n versierte/n

Human Resources Manager*in (w/m/d) mit Schwerpunkt Employer Brand / Personalmarketing

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende in HR-Fragestellungen
  • Sie entwickeln im Team unsere Employer-Branding Strategie und treiben diese voran
  • Sie übernehmen die Verantwortung für unser Arbeitgeberprofil und schreiben zielgruppenorientierte Texte für unsere Kommunikationskanäle (Social Media, Jobportale)
  • Sie entwickeln unseren Recruiting-Prozess weiter und setzen diesen um
  • Sie haben die neuen Trends (z.B. Social Media) im Blick und überlegen, welche für unser Personal-Marketing sinnvoll sind
  • Sie erstellen, prüfen und bearbeiten Zusatzvereinbarungen und betriebliche Prozesse rund um den Personalbereich
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die operative Personalbetreuung, die durch weitere Mitarbeitende aus unserem Verwaltungsbereich erfolgt

Das ist Ihr Profil:

  • Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Human Resources (HR) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum*r Geprüfte*n Personalfachkaufmann*frau (w/m/d)
  • Mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen
  • Erfahrung im Personalmarketing/ Aufbau eines Employer Brandings
  • Sie habe bereits Führungserfahrung gesammeltKenntnisse im Arbeitsrecht vom Vorteil
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, Power Point & Word)
  • Sie sind zuverlässig, kommunikativ, kreativ und haben Lust, neue Ideen im Bereich Personal-Recruiting zu entwickeln und umzusetzen
  • Interesse an der Optimierung von Prozessen
  • Einsatzbereitschaft gepaart mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise und Flexibilität

Das bieten wir:

  •  Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Team
  • Ein leistungsgerechtes Einkommen mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen, u.a. betriebliche Altersvorsorge, Bonuszahlungen
  •  Einen strukturierten Onboarding-Prozess
  • 30 + 2 Urlaubstage (frei am 24. und 31.12) sowie Fortbildungstage
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Anteilen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten in Sachen Gesundheitsförderung

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermin per Mail an:

Frau Weickert

hr@aerzte-am-werk.de 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!